VIPony

Very Important Pony


Bea

Ich heiße eigentlich Bea werde aber freundlicherweise von meinen Mitmenschen nur Bea genannt.

Geboren bin ich am 11. 5. 1996 in einem kleinen Kreiskrankenhaus.

Da meine Eltern ebenfalls reiten, bzw. Kutsche fahren, bi ich auch shcon imemr vom Perdevirus infiziert ;)

Eien Lieblingsonkel hab ich auch - der reitet nämlich (wie die meisten aus meienr Verwandtschaft mütterlicher seits), und redet auch gerne darüber, was sie früher für leichtisinnige, spannende oder lustige Sachen mit den Pferden gemacht haben (wie die wenigsten aus meienr Verwandtschaft mütterlicher seits :P). Da war er zum Beispiel mal in Amerika (schon Jahre her, da war Monty Roberts noch nicht so bekannt in Deutschland) und klopft bei M. R. an, ob er mal bei der Arbeit zugucken drüfe. Guckt Onkelchen halt mal ein Wochenende lang beim Monty Roberts umsonst bei der Arbeit zu und wohnt dort :D

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!